Hamburg (dpa) - Viele Fastfoodketten und Hersteller von Chips und Pommes Frittes wollen auf die neuen Genkartoffeln verzichten. Das geht aus einer Umfrage der Umweltorganisation Greenpeace hervor. Der Gentechnikexperte Alexander Hissting bestätigte einen entsprechenden «Spiegel»-Bericht. Acht von ...

Kommentare

(1) kaos · 24. April 2010
Der Verbraucher will und braucht sie nicht, aber die Industrie sieht eben nur den Profit, den man mit dem Dreck machen kann. Haften will sie für eventuelle Schäden natürlich nicht, denn das könnte richtig teuer werden. Würde sich eigentlich eine Versicherung finden? Für Atomkraftwerke gibt es ja auch keine! Oh, ich vergaß den STeuerzahler ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News