News
 

Fast sechs Kilo schweres Baby geboren

Königs Wusterhausen (dpa) - Ein fast sechs Kilogramm schweres Baby ist in Königs Wusterhausen in Brandenburg zur Welt gekommen. Bei einer Größe von 58 Zentimetern wog John bei seiner Geburt 5760 Gramm. Der Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe sprach von einem «medizinischen Wunder», weil die weibliche Anatomie nicht auf ein solches Gewicht eingestellt sei. Das Kind kam schon vor einer Woche zur Welt. Die Mutter soll nicht übergewichtig sein. Unter ihren fünf älteren Kindern war schon eines bei der Geburt schwerer als üblich.

Gesundheit / Kinder
28.01.2014 · 15:50 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen