Aalen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat die zweite Runde des DFB- Pokals erreicht. Die Schalker gewann mit 2: 1 gegen den VfR Aalen. Jefferson Farfan erzielte zum Abschluss der Auftaktrunde beide Tore. Tim Bauer sorgte mit einem verwandelten Foulelfmeter für Spannung. Christoph Metzelder hatte zuvor ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 16. August 2010
Von Schalke hätte ich mehr erwartet, zumal Aalen 72 Minuten einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Ansonsten, der DPA Schreiberling sollte mal schauen, was für einen Quark er da geschrieben hat.
(3) hector2 · 16. August 2010
2:0 gewonnen, beide Tore schoss einer und ein anderer sorgte mit einem verwandelten Foulelfmeter für Spannung. Abends konnte ich noch nie gut rechnen, aber Schalke scheint weiter .. ^^
(2) tastenkoenig · 16. August 2010
In der Tat eine tolle Leistung der Aalener. Das Tor habe ich ihnen von Herzen gegönnt, aber den Elfer hätte ich eher nicht gegeben.
(1) SirFrost · 16. August 2010
Joa .. schade, war ja nochmal ein guter Kampf am Schluss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News