News
 

Farbiges Paar schockt Ärzte bei Geburt mit weißem Baby

London (dts) - Ein farbiges Paar hat in Großbritannien die Ärzte geschockt, als bei der Geburt ein Kind mit weißer Haut zur Welt kam. Die Ärzte bestätigten den aus Nigeria stammenden Eltern, dass es sich nicht um einen Albino handele. Das Baby sei vollkommen gesund, habe im Gegensatz zu seinen Eltern neben der hellen Hautfarbe auch blondes Haar und blaue Augen.

Der Vater des Kindes zeigte sich nach der Geburt geschockt und beteuerte die Treue seiner Ehefrau ihm gegenüber. Die Mutter war ebenfalls sprachlos, sagte jedoch, dass das Baby wunderschön sei und die Hautfarbe keine Rolle spiele. In der Familie der gebürtigen Nigerianer war zuvor noch nie ein derartiger Fall aufgetreten. Auch der Arzt sprach von einem sehr seltenen Fall.

Großbritannien / Kurioses / Gesellschaft
20.07.2010 · 19:07 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen