News
 

Fans entdecken "Geist" von Michael Jackson in TV-Sendung

Los Angeles (dts) - Fans von Michael Jackson wollen in der Sendung "Inside Neverland" des US-Nachrichtensenders CNN den "Geist" des Popsängers entdeckt haben. Nachdem die CNN-Dokumentation über das Anwesen Jacksons im Internet veröffentlicht wurde, hatten sich Diskussionen über eine angebliche geisterhafte Erscheinung wie ein Lauffeuer im weltweiten Netz verbreitet. Der britischen Boulevardzeitung "The Sun" zufolge ist während der TV-Sendung am Ende eines Flures ein "unheimlicher Schatten" zu sehen, welcher "der Statur" Jacksons ähnele. Die Gestalt "bewege sich schnell von links nach rechts" über den Korridor bevor sie "verschwindet". "Vielleicht war es Michael, der uns sagen will, dass er im Geiste immer noch bei uns ist", kommentierte ein User auf einer Internet-Fanseite.
USA / Prominente / Internet / Kurioses
06.07.2009 · 09:48 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen