News
 

Fan spendiert Justin Bieber und Selena Gomez ein Eis

New York (dts) - Ein Fan hat dem Teeniestar Justin Bieber und seiner Freundin Selena Gomez aus einer mehr oder weniger misslichen Notlage geholfen. Das Paar war am vergangenen Wochenende in Bridgehampton im US-Bundesstaat New York unterwegs. An einem Eisstand wollten der 17- und die 18-Jährige ein Eis kaufen, allerdings hatten beide kein Bargeld bei sich.

Ein anderer Kunde bemerkte die Notlage des jungen Paares und spendierte beiden ein Eis. "Sie waren beide richtig süß, vor allem Selena", erzählte eine Verkäuferin des Eisstandes. Bieber wurde mit einem selbst erstellten Video auf YouTube bekannt, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Sänger und die Schauspielerin sind seit Beginn des Jahres ein Paar. Gomez wurde durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.
USA / Leute
05.07.2011 · 19:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen