Berlin (dts) - Der Präsident des Familienunternehmer-Verbandes, Lutz Goebel, hat die Union indirekt aufgefordert, die Koalitionsverhandlungen mit der SPD zu beenden und notfalls auch Neuwahlen in Betracht zu ziehen. Für die Union sei es zu wenig, nur Steuererhöhungen zu verhindern. "Das ist zwar ...

Kommentare

(4) blinderhuhn · 22. November 2013
WER SOLL DENN DAS GANZE KLEINGEDRUCKTE LESEN? DA BEKOMMT MAN JA KOPFSCHMERZEN...
(3) Chris1986 · 22. November 2013
@1 Wenn die CDU so weit von den Menschen weg ist, warum haben dann so viele CDU gewählt? Beamte erhalten ein wesentlich geringeres Bruttogehalt, was der Staat dort einspart kann er nachher ja als Pension auszahlen, aus der Rentenkasse wird da kein Beamter bezahlt. Wenn du dann noch willst, dass nur die Rente erhalten die auch eingezahlt haben wie steht es dann mit Arbeitslosengeld? Sollte da auch nur jeder etwas bekommen der auch eingezahlt hat?
(2) k104183 · 22. November 2013
für meine begriffe abgeschafft werden, die ziehen raus aber mit dem einzahlen haben die ja nichts zu tun. kohle für scheiß und dreck wird rausgeschmissen aber wo es wichtig ist ist nichts da, die generationsgeschichte der rente muss mehr als überarbeitet werden, sie ist beschiss. leute kassieren renten die nie eingezahlt haben die einzahler gucken in die röhre, die sozialkassen werden geplündert für alles mögliche.
(1) k104183 · 22. November 2013
ich will auch neuwahlen dieses affentheater zum guten schluss kommt wahlbeschiss raus... reinster eiertanz, wenn man eine klare linie hätte wäre es nie zu koalitionsgesprächen gekommen, die cdu/csu ist soweit vom volk weg wie die erde vom pluto. und die spd-spitze sollte sich was schämen die sollten sich umbenennen... und einmal quer durch die bank sollten politiker sich in grund & boden schämen, erzählen für soviele dinge sei kein geld da, dann speckt mal an euren diäten ab, das beamtentum muss
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News