Berlin (dts) - Der Ruf der Wirtschaft nach einer Verschärfung der Sparmaßnahmen der Bundesregierung wird lauter. Laut "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) fordert der Verband der Familienunternehmer (ASU) ein drastisches Kürzen der Staats-Ausgaben. "Man sollte zehn Prozent bei allen Subventionen kürzen", ...

Kommentare

(2) k304956 · 21. Juni 2010
@1: Du denkst da ein wenig zu kleinlich! Das Geld in Griechenland war noch mit die beste Investition! Beim Rest stimme ich dir zu, allerdings sehe ich das Problem eher darin, dass diese beschissene Regierung nicht die Oberschicht belasten will, sie will wie sämtliche andere Regierungen zuvor alles auf die Mittel- und Unterschicht abwälzen! Ekelhaft sowas und das von einer angeblichen Mittelstandspartei! Ist doch schlimm, wenn viele Millionäre schon um höhere Steuern betteln und überhört werden!
(1) Bonsai · 21. Juni 2010
Peinlich, das mit der Rentengarantie. Überall auf der Welt macht Deutschland das Scheckbuch auf, bspw. Griechenland, und die, die diesen Wohlstand erarbeitet haben straft man schon genug mit der Inflation und Nullrunden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News