News
 

Familiendrama mit zwei Toten in Bayern

Rettenbach (dts) - In Rettenbach im bayrischen Landkreis Günzburg hat am Samstag ein 57-jähriger Rentner die 51-jährige Lebensgefährtin seines Bruders erschossen. Anschließend erschoss sich der Mann unmittelbar selbst. Der 57-Jährige hatte nach Angaben der Polizei einen Waffenschein. Dem Tötungsdelikt war offenbar ein bereits seit geraumer Zeit schwelender Streit in der Familie vorangegangen. Derzeit ist noch nicht klar, ob die waffenrechtliche Erlaubnis auch die als Tatwaffe benutzte Pistole beinhaltete. Die Familienangehörigen der beiden Toten wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.
DEU / BAY / Gewalt / Familien
17.07.2010 · 17:35 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen