News
 

Familiendrama: Mindestens drei Leichen im Garten gefunden

Paris (dpa) - Französische Polizisten haben nach Ermittlerangaben mindestens drei Leichen im Garten eines Reihenhauses in Nantes entdeckt. Bei ihnen könnte es sich um die Überreste einer seit drei Wochen mysteriös verschwundenen Familie handeln. Nachbarn hatten die Polizei auf das rätselhafte Verschwinden der insgesamt sechsköpfigen Familie aufmerksam gemacht. Der Vater hatte zuvor erklärt, er sei US-Geheimagent und müsse im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms abtauchen. Eine andere Aussage war den Ermittlern zufolge die angebliche berufliche Versetzung nach Australien.

Kriminalität / Frankreich
21.04.2011 · 18:46 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen