News
 

Familiendrama in Kassel: Drei Tote

Kassel (dts) - Bei einem Familiendrama im hessischen Kassel sind drei Menschen getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, handelt es sich bei den Toten nach ersten Erkenntnissen um einen 85-jährigen Mann, seine 84-jährige Ehefrau und die gemeinsame 55-jährige Tochter. Dem ersten Anschein nach habe der 85-Jährige zunächst seine Angehörigen und anschließend sich selbst erschossen.

Die Tat soll schon Tage zurückliegen, wurde aber erst am heutigen Freitag entdeckt. Eine Angehörige hatte die Toten in der Wohnung aufgefunden und die Feuerwehr verständigt. Über die Ursachen der Tat gab es zunächst keine Informationen, die Ermittlungen dauern zur Stunde noch an.
DEU / HES / Familien / Unglücke / Polizeimeldung
20.05.2011 · 16:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen