News
 

Familiendrama bei Stade: Mutter tötet ihre zwei Kinder

Stade (dpa) - Familiendrama in der Nähe von Stade: Eine 41-jährige Frau hat in der vergangenen Nacht in einem Mehrfamilienhaus in Hammah ihre beiden 3 und 5 Jahre alten Töchter vermutlich im Schlaf getötet. Das berichtet die Polizei in Stade. Anschließend habe sich die Mutter auf den Weg zu Bekannten gemacht und dort mitgeteilt, dass etwas Schlimmes mit den Kindern passiert sei. Die Mutter, die zur Zeit vom Vater der Kinder getrennt allein mit den Mädchen lebte, habe sich offenbar selbst verletzt, hieß es weiter. Sie wurde festgenommen.

Kriminalität
04.06.2011 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen