News
 

Familiendrama bei «Harry-Potter»-Darstellerin

London (dpa) - Eine junge Darstellerin aus den «Harry-Potter»- Filmen soll von ihrem Vater und Bruder mit dem Tod bedroht worden sein. Gegen die beiden Männer sei in Manchester Anklage erhoben worden, berichten britische Zeitungen. Der Bruder der 22-Jährigen soll sie demnach verletzt haben. Die Hintergründe sind noch unklar. Afshan Azad stammt aus einer muslimischen Einwandererfamilie aus Bangladesch. Zum ersten Mal spielte sie Harrys Mitschülerin Padma Patil 2005 in «Harry Potter und der Feuerkelch».
Film / Leute / Großbritannien
02.07.2010 · 10:01 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen