News
 

Familien hoffen laut Opferverband weiter auf Air-France-Überlebende

Paris (dts) - Die Familien der Passagiere der verschollenen Air-France-Maschine hoffen weiterhin auf das Auffinden von Überlebenden. Ein Sprecher eines Opferverbandes sagte nach einem Treffen mit etwa 50 Angehörigen in Paris, sie hätten noch immer Hoffnung, auch wenn die Chancen klein seien. Die Familien "wollen wissen, was passiert ist" und die fehlende Gewissheit über das Verbleiben ihrer Verwandten sei eine "Folter". Die brasilianische Luftwaffe hat inzwischen Wrackteile der verunglückten Maschine gefunden, das Flugzeug selbst konnte bisher jedoch nicht aufgefunden werden. An Bord der Maschine, die in der Nacht zum Montag vermutlich in einem Gewittergebiet über dem Atlantik abgestürzt ist, waren 228 Menschen.
Brasilien / Frankreich / Flugzeugunglück
02.06.2009 · 19:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen