News
 

Familien erleichtert über Freilassung von Reportern

Berlin (dpa) - Mit großer Freude und Erleichterung haben die Angehörigen der beiden bis Samstag im Iran inhaftierten Reporter der «Bild am Sonntag» auf deren Freilassung reagiert. Die Schwestern des «Bild-am-Sonntag»-Redakteurs Marcus Hellwig sagten dem Blatt. sie seien dankbar und glücklich, dass das lange Bangen und Hoffen doch noch ein gutes Ende gefunden hat. Hellwigs achtjährige Tochter Hannah sei überglücklich. Ihm seien vor Freude die Tränen in die Augen geschossen, sagte der Vater des Fotografen Jens Koch.

Justiz / Iran / Deutschland
20.02.2011 · 01:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen