Drohnen faszinieren Technik Fans und Tüftler gleichermaßen. Zuletzt haben wir euch mit der Wallet Drone ein Beispiel vorgestellt, das samt Controller gerade einmal so groß wie eine Geldbörse ist. Die Technik wird daher immer kleiner und ermöglicht somit auch stets kompaktere Micro-Drohnen. ...

Kommentare

(2) DJBB · 20. Mai 2015
geil
(1) cerbarus · 20. Mai 2015
Abgesehen davon, dass so ein Ding für nen Technikfan schon geil ist, doch wo ist der Nutzen von solchen Sachen. Ich habe in dem Beitrag nichts von wegen Steuerung gesehen, von Nutzlast will ich mal nicht sprechen. Solche Experimente und sicher nicht billigen Entwicklungen bringen mich immer wieder zu der Frage: Warum leckt sich der Hund die Ei...? Weil er es kann. / Warum macht/finanziert man solche Entwicklungen? Weil man es kann???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News