quasar bonus
 
News
 

Falscher Bombenalarm löst Notlandung aus

Stockholm (dpa) - Falscher Bombenalarm für eine Boeing 777 auf dem Weg nach Pakistan: Ein Flugzeug der Pakistan International Airlines ist in Stockholm notgelandet. Die kanadische Polizei hatte zuvor wegen eines möglichen Selbstmord-Attentäters an Bord Alarm geschlagen. Das Flugzeug wurde ergebnislos durchsucht. Ein festgenommener Verdächtiger wurde verhört und anschließend freigelassen. Die Maschine war auf dem Weg von Toronto nach Karachi. Die 273 Passagiere konnten ihren Flug nach achtstündiger Unterbrechung fortsetzen.

Terrorismus / Schweden
25.09.2010 · 18:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen