Berlin (dts) - In einem Wahllokal im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf sind heute offenbar falsche Wahlzettel für die Bundestagswahl ausgegeben worden. Das teilte der Landeswahlleiter mit. Eine Sprecherin sagte, es seien zunächst Wahlzettel eines anderen Wahlkreises mit anderen Kandidaten ...

Kommentare

(5) soylentgreen · 27. September 2009
bei der ueberschrift dachte ich mir erstmal "sind bestimmt wahlzettel wo nur CDU und FDP draufstehen"*ggggg
(4) Die_Mama · 27. September 2009
Wieso sind die Ungültig? Das Gericht hat eine Frist gesetzt und die ist noch nicht um. Allerdings ist es nicht hinnehmbar, das die Stimmen der Frühwähler jetzt nicht zählen. Da wird es wohl eine Neuwahl geben müssen, in dem Entsprechenden Bezirk.
(3) ricobln · 27. September 2009
Interessant der "Patzer", ist es dieses mal eh sehr knapp.
(2) mikertl · 27. September 2009
Die bisher abgegebenen Wahlzettel sind ungültig ist so nicht ganz korrekt. Lediglich die ERSTstimme ist damit ungültig - die ZWEITstimmte wird als gültig abgegeben gewertet!
(1) D-Tobi · 27. September 2009
es sind sowieso alle ungültig, siehe gg...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News