Bereits kurz nach der offiziellen Ankündigung des Rollenspiels Fallout 4 kamen erste Kommentare über dessen angeblich »schlechte Grafik« auf. Diesen trat Bethesda Softworks bisher relativ souverän entgegen. Doch die das Spiel hätte tatsächlich besser aussehen können. So hat es zumindest Pete Hines ...

Kommentare

(1) villasunshine20 · 22. Juni 2015
Allerdings was Falout und Elder Scrolls Reihe angeht gibts nix was so in die Tiefe geht. Die MAsse an Möglichkeiten ist echt gigantisch. Was die Grafik angeht war Fallout nie ein Überflieger, wohl aber im Gameplay. Da können sich viele Grafikbomben mal ne Scheibe abschneiden. Optik ist ebend nicht alles. Was nützt ein Spiel das Super aussieht aber Steuerung, Story, Ablauf ect vermurkst sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News