Fallout 4 wurde über Jahre hinweg von Fans entgegengefiebert. Jetzt ist es zum Greifen nah – aber trotzdem ist nicht jeder glücklich. Denn einige Fans sind mit der Grafik des Spiels nicht zufrieden. Bei Bethesda ist man über solche Beschwerden jedoch nicht allzu sehr besorgt. Wer sich erhoffte, dass ...

Kommentare

(3) Tax-5 · 21. August 2015
Es sieht so doch schon geil aus. Ich hoffe eher dass es nicht all zu viele Bugs drin hat. Dann wird das ein super Spiel.
(2) Day-Dreamer · 21. August 2015
Die beste Grafik nützt gar nix wenn :das Gameplay,die Atmosphäre,die Storry und der Soundtrack nicht stimmt.
(1) Amesu · 21. August 2015
die menschen sind verwöhnt ich find die grafig gut
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News