Berlin (dpa) - Verbraucher in Deutschland und weiteren Ländern Westeuropas profitieren von Preisnachlässen bei Benzin und anderen Ölprodukten. Im Mai wurden Super-Kraftstoff, Diesel und Heizöl laut Zahlen der Internationalen Energie-Agentur wieder billiger. Seit Jahresbeginn hatten sie sich zuvor ...

Kommentare

(7) Chris1986 · 24. Juni 2017
@6 Rein rechnerisch liegst du bezüglich Energieeinheit/Geldeinheit ein kleines bisschen besser mit E5 gegenüber E10.
(6) auron2008 · 24. Juni 2017
@3, mein Ecoboost hat 80k runter mit fast nur E10 und ich hab keine Probleme. E10 und E5 machen bei mir im Verbrauch keinen merklichen Unterschied. Unser Honda, Bj 2001 bekommt auch nur E10 und ebenfalls keine Probleme. Also, was ist daran minderwertiger Dreck? Youtube Akademie? Stammtischgeblubber? Ob's moralisch vertretbar ist muss jeder für sich entscheiden.
(5) Marc · 24. Juni 2017
@4 Wenn es um Minderwertigkeit geht, scheinst Du ja Experte zu sein. Deine minderwertigen Sprüche lassen zumindest darauf schließen :-D
(4) der_schwule · 24. Juni 2017
@2 vielleicht ist das in dem minderwertigen Rheinland so
(3) der_schwule · 24. Juni 2017
@10 E10 ist nur minderwertiger Dreck. Zur News: Seltsam, wenn der Rohölpreis um mehrere Dollar fällt, passiert erstmal wochenlang an den Tankstellen gar nichts. Wenn der Rohölpreis dagegen in der 3. Stelle nach dem Komma steigt, dann ist sofort, also innerhalb weniger Sekunden, der Spritpreis erhöht worden.
(2) Marc · 24. Juni 2017
@1 1,269 ist aber teuer. Vorgestern Abend für 1,219 E10 getankt.
(1) auron2008 · 24. Juni 2017
Gestern für 1,26 e10 getankt. Könnte so bleiben 🙂
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News