Darmstadt (dpa) - Der Prozess gegen den mutmaßlichen Schläger im Fall Tugce Albayrak soll nach Angaben der Verteidigung am 20. April in Darmstadt beginnen. Es sei ein Terminvorschlag des Landgerichts eingegangen, bestätigte Anwalt Christian Heinemann. «Bild.de» hatte von dem Termin berichtet. Dem ...

Kommentare

(8) k414366 · 27. Februar 2015
@7 Zusammenhang??? Ich wohne hier in Offenbach am Müll und konnte das alles verfolgen. Ich weiss, was hier abgeht und das braucht ehrlich gesagt kein Mensch!!! Es ist nicht ok dass solche polizeikannten Typen hier so einen Mist abziehen und dann noch prahlen. Abschieben und zwar über Wüste oder Meer, mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, sorry!
(7) TILK · 27. Februar 2015
@6: Zusammenhang? O_o
(6) k414366 · 27. Februar 2015
@5 nee sorry ich hab da kein Verständnis mehr für unsere Kuscheljustiz. Woanders werden Menschen mit weitaus harmloseren Taten gehängt und keine Ahnung was alles und hier macht es sich so ein Typ mit ellenlangem Vorstrafenregister einfach nur schön. Was soll das??????Der prahlt auf seiner FB Seite, dass es die Schlampe verdient hat........nee sorry mir fehlen die Worte. Schönen Abend für Dich und LG aus Offenbach am Müll
(5) TILK · 27. Februar 2015
@4: Ja. Aber das ist ja gerade der Job der Gerichte. - Wenn es keine (klaren) Gesetze zu einem Thema gibt, müssen Gerichte entscheiden. - Wenn die Entscheidung (juristisch) schwierig ist, dann müssen höhere und höchste Gerichte entscheiden... Dazu sehe ich keine Alternative. Und unsere Politiker kriegen es ja jetzt schon kaum auf die Reihe ihre Aufgaben abzuarbeiten. Darauf zu warten, dass die jeden Lebensbereich bis ins Detail gesetzlich Regeln wäre also eher noch schlimmer.
(4) k414366 · 27. Februar 2015
@3 genau weil sie sich damit beschäftigen müssen, ob man auf dem Balkon rauchen darf oder nicht oder Hundehäufchen wegmacht und bla bla, aber hier geht es um etwas anderes und der Typ lacht sich ins Fäustchen.
(3) TILK · 27. Februar 2015
@1: Zum Teil, weil Gerichte in Deutschland überlastet sind. Zum Teil, weil sie zu wenig Geld haben. Zum Teil, weil 'du' nicht bereit bist dafür mehr Steuern zu bezahlen. ;)
(2) tastenkoenig · 27. Februar 2015
Warum sollte es bei einem polizeibekannten Typen schneller gehen?
(1) k414366 · 27. Februar 2015
warum dauert das bei einem polizeibekannten Typen denn so lange????????????????????????? ?????????
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News