News
 

Fall Mirco: Tatverdächtiger festgenommen

Grefrath (dts) - Im Fall Mirco, der seit Anfang September vermisst wird, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Dieser werde nun überprüft, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Der Junge war am Abend des 3. September 2010 zuletzt an einer Bushaltestelle in der Nähe in Grefrath gesehen worden. Von dort aus wollte er mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Die Polizei geht davon aus, dass das Kind einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist und der Täter aus der Umgebung stammt.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität
26.01.2011 · 19:17 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen