Grefrath (dts) - Im Fall Mirco, der seit Anfang September vermisst wird, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Dieser werde nun überprüft, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt. Der Junge war am Abend des 3. September 2010 zuletzt an ...

Kommentare

(2) k412323 · 26. Januar 2011
@1: da muß ich dir leider zustimmen. Aber für die Eltern wäre es dennoch gut, wenn man ihn finden würde. Dann haben sie bald einen Platz, an dem sie trauern können, so schlimm das auch ist. Ich als Vater stelle mir das Alles grauenhaft vor. Ich würde verzweifeln.
(1) Mehlwurmle · 26. Januar 2011
Hoffentlich haben sie den Täter wirklich und die Eltern bald Gewissheit. Dass der Junge noch lebt ist ja leider mittlerweile nahezu ausgeschlossen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News