Casino LasVegas
 
News
 

Fall Mirco: Polizei teilt Einzelheiten zur Tat mit

Mönchengladbach (dpa) - Nach der Festnahme des mutmaßlichen Mörders von Mirco wollen die Fahnder in Mönchengladbach den Stand der Ermittlungen mitteilen. Offiziell bestätigt wurde bislang nur, dass gegen einen festgenommenen Mann Haftbefehl erlassen wurde und dass die Leiche des Zehnjährigen gefunden wurde. Der VW Passat des Mannes sei die entscheidende Spur gewesen, gab die Polizei außerdem bekannt. Ein Polizeisprecher sprach davon, dass der Fall nun «abgeschlossen» und «geklärt» ist. Laut der «Rheinischen Post» handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 45-jährigen Familienvater.

Kriminalität / Kinder
28.01.2011 · 03:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen