News
 

Fall Mirco bei «Aktenzeichen XY ungelöst»

Grefrath (dpa) - Die Polizei sucht weiter nach dem vermissten Mirco aus Grefrath. Auch heute sollen wieder 200 Beamte ausschwärmen. Außerdem setzt die 80-köpfige Sonderkommission auf die ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY...ungelöst». Dort soll der Fall am Abend Thema sein. Für entscheidende Hinweise hat die Staatsanwaltschaft Krefeld 5000 Euro Belohnung ausgesetzt. Medienberichten zufolge sollen Privatleute noch einmal 10 000 Euro Belohnung geboten haben. Der zehnjährige Junge ist inzwischen seit zwölf Tagen spurlos verschwunden.

Notfälle / Kinder
15.09.2010 · 06:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen