myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Fall Kassandra: Heiße Spur noch nicht dabei

Velbert (dpa) - Im Fall Kassandra tappt die Polizei weiter im Dunkeln. «Unter den Hinweisen war bislang nicht die heiße Spur dabei», sagte ein Polizeisprecher. Der Gesundheitszustand der Neunjährigen habe sich zwar verbessert, aber sie sei weiter nicht vernehmungsfähig. Auch die Suche nach dem auffällig gemusterten Schuh des Mädchens blieb bisher erfolglos. Ein Unbekannter hatte die Schülerin in Velbert vor knapp zwei Wochen lebensgefährlich verletzt und dann in einen Gully-Schacht geworfen.
Kriminalität / Kinder
26.09.2009 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen