btc.partners
 
News
 

Fall Kampusch: Freund des Entführers freigesprochen

Wien (dpa) - Freispruch für den Freund des Entführers von Natascha Kampusch: Das Wiener Straflandesgericht sprach Ernst H. vom Vorwurf frei, er habe Wolfgang Priklopil nach der Flucht des Mädchens vor der Polizei versteckt. Der «Fall Kampusch» sorgt seit Jahren in Österreich für Aufsehen. Die Wienerin war im März 1998 als Zehnjährige entführt und in einem Kellerverlies gefangen gehalten worden. Acht Jahre später konnte die junge Frau aus eigener Kraft flüchten. Ihr Peiniger nahm sich noch am selben Tag das Leben.

Kriminalität / Österreich
30.08.2010 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen