München (dpa) - Die Führungsspitze des FC Bayern München hat die Justiz wegen ihres Vorgehens im Fall Breno scharf kritisiert. Der 21 Jahre alte Brasilianer sitzt wegen des Verdachts auf schwere Brandstiftung in Untersuchungshaft. Das sei ein Ding der Unmöglichkeit, sagte Vereinspräsident Uli ...

Kommentare

(3) Terrortom · 25. September 2011
Das mit dem Haus wurde ja völlig falsch dargestellt. Nur weil der Grill umgekippt ist oder sowas, macht die Justiz so ein Trara. Muss das Leben in der rot-blau-weissen Seifenblase schön sein - Herr Rummenigge. Er ist auch der Einziger der einem 21-jährigen Brasilaner mit Millionen Gehalt die Flucht nicht zutraut
(2) k13465 · 25. September 2011
Siehste Hoeneß, so siehts wirklich in Deinem Verein aus.
(1) kimbini · 24. September 2011
Im Gegensatz zu den Spielern läßt sich die Justiz nun mal nicht von den Bayern kaufen, da können sie meckern, so viel sie wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News