News
 

«Fakt»: 13 Zweitligaspiele unter Verdacht

Berlin (dpa) - In der 2. Fußball-Bundesliga stehen offenbar mehr Spiele unter Manipulationsverdacht als bisher angenommen. Nach Angaben des ARD-Magazins «Fakt» sollen es 13 Spiele sein. Die zuständige Bochumer Staatsanwaltschaft bestätigte heute aber nur drei Partien. Sie seien in die Anklageschriften der beiden anstehenden Prozesse vor dem Bochumer Landgericht aufgenommen worden. An allen drei Spielen war der VfL Osnabrück beteiligt. Der erste Prozess im größten europäischen Fußball-Wettskandal soll am 6. Oktober beginnen.

Fußball / Kriminalität / Wettskandal
13.09.2010 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen