News
 

Fahrzeug von entführter Bankiersfrau gefunden

Heidenheim (dts) - Nach der Entführung einer Bankiersfrau aus dem baden-württembergischen Heidenheim ist das Auto der Frau gefunden worden. Wie die Polizei heute mitteilte, sei das geparkte Fahrzeug am Freitagabend von Besuchern des nahe gelegenen Klosters Neresheim erkannt worden. Die Beamten nahmen das Auto in Verwahrung und werden es kriminaltechnisch untersuchen. Darüber hinaus sei das Mobiltelefon der Entführten am gestrigen Nachmittag gefunden worden. Die Polizei setzt heute die Suche nach der Bankiersfrau fort, nachdem sie gestern Abend wegen Dunkelheit unterbrochen wurde. Die 54-Jährige war Mittwochvormittag entführt worden. Ihre Familie erhielt kurz nach der Tat eine Lösegeldforderung.
DEU / Kriminalität / Polizeimeldung
15.05.2010 · 11:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen