Barcelona (dts) - In der spanischen Millionen-Metropole Barcelona ist am Donnerstag ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren. Mehrere Personen sollen dabei verletzt worden sein, hieß es in ersten Medienberichten. Der Vorfall ereignete sich an der bekannten Touristen-Meile "La Rambla" auf Höhe der ...

Kommentare

(4) Wolf · 17. August 2017
<link> spanische live video schalte
(3) darkkurt · 17. August 2017
@1: edit: wohl sowas hier? <link>
(2) revi · 17. August 2017
Wenn ich schon lese "Auf Bildern in sozialen Netzwerken" kommt mir das Ko....
(1) Troll · 17. August 2017
Auch wenn über die Hintergründe nichts bekannt ist, habe ich da schon so eine Vermutung. Aber warten wir mal ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News