Berlin (dpa) - Die Bahn hat nach dem Fahrplanwechsel am Wochenende weiter mit Problemen zu kämpfen. Auf der neuen Strecke zwischen Berlin und München fiel auch heute Morgen ein Zug aus. Bis zum frühen Nachmittag seien dort aber «alle Sprinter-Verbindungen ohne größere Verspätungen gefahren» worden, ...

Kommentare

(6) mikarger · 13. Dezember 2017
*** selbst gelöscht, hatte was falsch verstanden ***
(5) qseqse · 13. Dezember 2017
@3 dann nutze man den vorhanden biologischen Rechner, der an deinen Körper gekoppelt ist.
(4) rudiffm · 13. Dezember 2017
@1: Autobahnen sind noch Staubahnen, aber wer die Bautätigkeit sieht, dürfte dies nach und nach wesentlich weniger werden. Geht leider nicht alles von heut auf morgen, da auch die Interessen der Anwohner gewahrt werden müssen. Hier eine Übersicht über die gesamten Projekte, die kommen sollen, teilweise aber schon im Bau sind, einige auch schon fertig. <link>
(3) mikarger · 12. Dezember 2017
@2: Doch! Strom und/oder Netzausfall.
(2) qseqse · 12. Dezember 2017
Mann reise nur noch virtuell(z.B. Youtube), besitze virtuell einen Song(Spotify), virtuell ein Auto(drivy), virtuell einen Partner(Tinder), virtuelle Freunde(Facebook) ... und es gibt kein Fiasko mehr
(1) Friedrich1953 · 12. Dezember 2017
Wann kriegt die Bahn das denn endlich in den Griff? Aber eigentlich passt das zu Deutschlands Mobilität - Flughafen Berlin nicht fertig, Stuttgart 21 zu teuer, Bahn ständig verspätet oder nicht zuverlässig, Autobahnen = Staubahnen usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News