Hamburg (dpa) - Mehr als hundert Reisende mussten am Abend in einem liegengebliebenen ICE auf der Strecke zwischen Hamburg-Harburg und Wilhelmsburg ausharren. Der ICE von München nach Hamburg konnte aufgrund eines technischen Defekts am Stromabnehmer im Triebkopf nicht weiterfahren, erklärte eine ...

Kommentare

(3) Kelle · 24. Januar 2012
@1: Ich finde 15 Cent pro Kilometer einen sehr angemessenen Preis. Das schafft kaum ein anderes Verkehrsmittel. Aber egal, geh weiter gegen S21 demonstrieren :-D
(2) Gizblo · 24. Januar 2012
4 Stunden IM Zug warten ? Ohne mich ! Das nächste Fenster wäre mein Notausgang ... Zum Thema Preis : Es ist für mich ein Unding, daß ich für knapp 20km (3 Stopps) mit der Regionalbahn fast 5 Euro hinlegen muß .. pro Fahrt !
(1) dubberle · 24. Januar 2012
Da bleibt ein Zug zwischen zwei Stadteilen von Hamburg liegen, und die Deutsche Bahn braucht vier Stunden den Zug da rauszuholen? Das ist doch eine Blamage. Wann wird dieser Saftladen endlich auf Vordermann gebracht und all die Trantröten im Vorstand durch Leute ersetzt, die die Bahn zu dem machen, was sie sein soll: "Ein Unternehmen das in Deutschland zuverlässig und zu angemessenen Preisen Personen und Fracht von A nach B befördert"?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News