myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Fahndungserfolg für Interpol: Mafioso nach 13 Jahren gefasst

Lleida (dts) - In Spanien ist ein mutmaßlicher Mafioso nach 13 Jahren von der Polizei gefasst worden. Wie die örtlichen Behörden am Mittwoch mitteilten, werde der 43-Jährige verdächtigt, Mitglied einer sizilianischen Mafia-Organisation zu sein. Dem Mann, der bereits wegen Mordes zu 28 Jahren Haft verurteilt worden war, gelang damals die Flucht.

Seitdem konnte er untertauchen. Am vergangenen Montag wurde der Mann in einem Dorf der spanischen Provinz Lleida auf dem Weg zur Arbeit festgenommen. Dort lebte er seit seiner Flucht unter falschem Namen. An dem Erfolg war auch die europäische Polizei Interpol beteiligt.
Spanien / Kriminalität / Justiz
20.04.2011 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen