News
 

Fahndung nach potenziellen Terroristen

Berlin (dpa) - Die Sicherheitsbehörden fahnden nach einem Deutsch- Türken, der in Pakistan in einem Terrorlager ausgebildet und auf dem Weg nach Deutschland sein könnte. Nach Angaben von «Welt Online» warnten die Amerikaner vor dem 23-Jährigen aus Berlin. Ein Sprecher des Innenministeriums bestätigte, der Mann werde mit internationalem Haftbefehl gesucht. Die Sicherheitslage in Deutschland habe sich seit dem Wochenbeginn aber nicht geändert. Am vergangenen Wochenende hatten die USA ihre Bürger vor möglichen Al-Kaida-Terroranschlägen in Europa gewarnt.

Terrorismus / Pakistan / Afghanistan / Deutschland
08.10.2010 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen