Gratis Duschgel
 
News
 

Fahndung mit Helikopter nach mutmaßlichem Mörder einer 13-jährigen

Stolzenau (dpa) - Mit einem Hubschrauber und Spürhunden sucht die Polizei nach dem 35 Jahre alten Mann, der seine 13-jährige Tochter erschossen haben soll. Als Motiv für die Tat im niedersächsischen Stolzenau vermutet die Polizei einen Familienstreit. Das Mädchen soll bereits vor einiger Zeit wegen Auseinandersetzungen in der Familie bei ihren Eltern ausgezogen sein. Die Menschen in dem Ort reagierten mit Bestürzung auf den Tod des Mädchens. Das habe viele Menschen tief betroffen gemacht, sagte Bürgermeister Bernd Müller der dpa.

Kriminalität
06.12.2011 · 15:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen