Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Fahnder hoffen nach Hinweis auf weitere Spuren im Mordfall Dennis

Verden (dpa) - Die Fahnder der «Soko Dennis» hoffen nach einem Hinweis auf das mögliche Auto des Serienmörders nun auf weitere Spuren. Gestern hatten die Ermittler fast zehn Jahre nach der Tat erstmals seit langer Zeit wieder konkrete Fortschritte vermeldet. Bereits kurz darauf gingen die ersten Hinweise ein, die nun geprüft werden. Bis zum frühen Morgen war einem Polizeisprecher zufolge aber noch kein entscheidender Tipp darunter. Der Mörder von Dennis soll vier weitere Jungen getötet und etwa 40 Kinder missbraucht haben.

Kriminalität / Kinder
11.02.2011 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen