Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

"Facebook" überholt "Wer-kennt-wen" und "StudiVZ"

Berlin/Los Angeles (dts) - Das soziale Netzwerk "Facebook" ist offenbar in Deutschland jetzt das größte seiner Art. Laut Messungen des Marktforschungsunternehmens Nielsen konnte Facebook in Deutschland im Juli rund 6,2 Millionen unterschiedliche Besucher verzeichnen. Damit liegt es erstmals vor dem bisherigen Spitzenreiter "Wer-kennt-wen", der auf 5,96 Millionen Nutzer kommt. "StudiVZ" wurde im Juli laut Nielsen von 4,28 Millionen Menschen aufgesucht, "MySpace" von 4,18 Millionen, "SchülerVZ" von 3,28 Millionen und "MeinVZ" von 3,3 Millionen Menschen. Wenn man die zum selben Unternehmen gehörenden "VZ-Netzwerke" zusammenzählt, kommen diese allerdings immer noch auf insgesamt 8,71 Millionen unterschiedliche Besucher, und liegen damit zusammen vor Facebook. Der Microbloggingdienst "Twitter" ist mit 1,99 Millionen Nutzern im Juli noch vergelichsweise klein, konnte seine Nutzerzahlen seit April aber praktisch verdoppeln.
DEU / Internet
25.08.2009 · 17:59 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen