Kommentare

 
Menlo Park (dpa) - Facebook-Nutzer werden künftig mehr Beiträge von Freunden und Familie statt von Unternehmen, Medien und politischen Gruppen zu sehen bekommen. Damit solle das weltgrößte Online-Netzwerk wieder stärker auf das ursprüngliche Ziel ausgerichtet werden, persönliche Verbindungen zu ...

Kommentare

(1) BussDee · 12. Januar um 13:07
Als Unternehmen lohnt es sich schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr Zeit in Facebook zu stecken. Entweder man zahlt, oder die "Fans" bekommen die Beiträge einfach nicht angezeigt ...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2018(Heute)
17.01.2018(Gestern)
16.01.2018(Di)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News