Stargames
 
News
 

Facebook sorgt für E-Mail-Chaos bei Adressänderung

Menlo Park (dts) - Das soziale Netzwerk Facebook hat offenbar bei der Umstellung auf die neue E-Mail-Adresse bei einigen Nutzern ein Chaos hinterlassen. So melden einige Anwender, dass bei der Synchronisierung wichtige Firmen-Mailadressen mit der neuen Facebook-Adresse einfach ersetzt worden sind. Und dies betreffe nicht nur das Profil, sondern auch Adressbücher und Kontaktinformationen auf Smartphones und Tablets.

Dadurch seien einige E-Mails bei Facebook gelandet und nicht am gewünschten Empfänger. Einige andere seien sogar ganz im virtuellen Nirwana verschwunden. Betroffen waren vor allem Nutzer von Android- und iOS-Geräten. Beheben lässt sich der Fehler derzeit nur, indem man die Mailadressen im Falle einer Überschreibung manuell ersetzt. Facebook ordnet derzeit seinen Nutzern eine neue E-Mail-Adresse mit der Kennung "@facebook.com" zu.
USA / Internet
02.07.2012 · 15:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen