Mit seinem eigenen Marktplatz ist Facebook in den Produkthandel eingestiegen. Nach den ersten Schritten in der neuen Welt geht er jetzt eine Kooperation mit dem Konkurrenten eBay ein. Diese Zusammenarbeit nutzt der Social-Media-Riese, um das B2C-Geschäft auszubauen. Es war nur eine Frage der Zeit, ...

Kommentare

(1) Troll · 18. August 2017
Ich nutze ja kaum Facebook, aber ehrlich gesagt würde mich das aktiver Nutzer eher stören. Facebook ist doch eher was zum Austausch unter Freunden oder Leuten mit gleichen Interessen usw. Was dazu nötig ist, wird stärker vernachlässigt (auf dem Smartphone braucht man dafür ja inzwischen eine Separate App zum Chat) stattdessen werden Tools eingeführt, die relativ weit entfernt von dem sind, was für die meisten Nutzer der Zweck der Seite ist. Auf diese Weise haben sich schon viele Seiten zerstört.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News