Los Angeles (dpa) - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla wollen Einwanderern helfen, die College-Ausbildung zu finanzieren. Sie gaben bekannt, zu diesem Zweck fünf Millionen Dollar in einen Förderfonds eingezahlt zu haben. Das «Investment» ermögliche über das Förderprogramm ...

Kommentare

(4) Leoric · 18. Juni 2015
@2: Da hat jemand 5 Millionen für einen guten Zweck gespendet. Kann man das nicht einfach mal begrüssen anstatt wegen seinem Reichtum rumzunörgeln?
(3) DJBB · 18. Juni 2015
wegen ihm wird noch die komplette wirtschaft kaputt gehen
(2) qpwoeirutz · 18. Juni 2015
Das sind ja fast 0,014% seines Vermögens. Was für ein Wohltäter.
(1) Mr.Twister · 18. Juni 2015
36 Milliarden hat der schon eine unvorstellbare Summe, aber trotzdem ein armer Schlucker im Vergleich zu Gates der schon stramm auf die dreistellige Mrd. zugeht. Die Reichen werden reicher und die Armen immer ärmer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News