News
 

Facebook-Fahndung erfolgreich: Acht Fälle geklärt

Hannover (dpa) - Die Polizei Hannover hat eine positive Bilanz ihrer im März gestarteten Fahndung über Facebook gezogen. «Acht Fälle konnten per Facebook geklärt werden», sagte ihr Sprecher Heiko Steiner der dpa. Über das Internet wurden entscheidende Hinweise auf zwei vermisste Kinder gegeben. Auch Körperverletzungen und Diebstähle konnten aufgeklärt werden. Als eine der ersten bundesweit wurde die Polizei der niedersächsischen Landeshauptstadt in diesem Jahr bei Facebook aktiv. Die Polizei Hannover hat inzwischen rund 81 000 Fans.

Polizei / Kriminalität
28.12.2011 · 17:53 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen