News
 

Facebook eröffnet App-Zentrum für deutsche User

Hamburg (dts) - Facebook hat nun auch in Deutschland ein App-Zentrum eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilte, können Mitglieder des sozialen Netzwerkes nun gezielter und übersichtlicher zwischen den verschiedensten Apps wählen. Dabei sollen Bewertung, Beschreibungstexte und Kategorisierung bei der Entscheidungsfindung helfen.

Außerdem gibt es für jeden Nutzer eine individuelle Empfehlung, welche Apps für ihn interessant sein könnten. Das neue Zentrum ist auch für mobile Geräte verfügbar. In diesem Fall sollen nur Apps angezeigt werden, die das jeweilig Smartphone oder der jeweilige Tablett-PC unterstützt. Der Schwerpunkt der deutschen Version wird vor allem auf Apps heimischer Anbieter gelegt. Bereits im Juni wurde ein App-Zentrum für die amerikanischen Nutzer eröffnet.
USA / Internet
27.07.2012 · 09:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen