News
 

Facebook bringt Werbung auf Smartphones

New York (dpa) - Facebook-Nutzer werden künftig auch Werbung auf Smartphones und Tablets bekommen. Die Anzeigen werden in den Strom der Informationen von ihren Facebook-Freunden oder abonnierten Quellen einfließen. Über die Nutzer soll aber keine Werbeflut einbrechen: Zunächst sei mit nicht mehr als einer «Promoted Story» pro Tag zu rechnen, erklärte das weltgrößte Online-Netzwerk. Bislang war das mobile Facebook werbefrei. Facebook lebt aber von Werbung und das Fehlen von Anzeigen auf mobilen Geräten war von Marktanalysten als eine Schwäche in dem Geschäftsmodell ausgemacht worden.

Werbung / Internet / USA
01.03.2012 · 08:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen