ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Fabio Capello: Beckham zu alt für England

London (dpa) - Die Karriere von David Beckham in der englischen Fußball-Nationalmannschaft scheint endgültig vorbei zu sein. Der derzeit verletzte 35-Jährige sei «wahrscheinlich ein bisschen zu alt», um noch einmal für England zu spielen Das sagte Nationalcoach Fabio Capello dem Fernsehsender ITV. Der Mittelfeldstar hatte gestern das Training bei den Los Angeles Galaxy wieder aufgenommen und erst vor wenigen Tagen sein Comeback für September angekündigt. Damals sagte Beckham auch, dass er noch bei der WM 2014 spielen wolle.

Fußball / England / Beckham
12.08.2010 · 00:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen