Berlin (dts) - Union und SPD bereiten einen Zugriff auf die Rentenkasse vor. Um neue Rentenleistungen finanzieren zu können, wollen die designierten Koalitionspartner verhindern, dass der Rentenbeitragssatz zum Jahreswechsel automatisch von 18,9 auf 18,3 Prozent sinkt, berichtet die Frankfurter ...

Kommentare

(1) slowhand · 03. November 2013
"Nachtigall ich hör dich trapsen." Sind das jetzt schon die Vorbereitungen um die Rentenkasse, wenn sie gut gefüllt ist, wieder plündern zu können und zu versicherungsfremden Leistungen zu verpflichten? Das die Rentner davon etwas haben werde wage ich ganz stark zu bezweifeln. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Doch leider waren solche Ereignisse in der Vergangenheit sehr rar gesät.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News