Frankfurt/Main (dpa) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat in der vergangenen Woche wieder deutlich mehr Staatsanleihen angeschlagener Euro-Staaten gekauft. Man habe für insgesamt 1,1 Milliarden Euro Anleihen erworben, teilte die Notenbank am Montag in Frankfurt mit. In der letzten Woche des ...

Kommentare

(4) k293295 · 09. Januar 2012
@3: Bad Bank? Schon passiert - oder wofür hältst Du die EZB? @1: Natürlich kann man Kohle, Holz und l nicht essen, aber man kann es gegen Essen eintauschen, es verdirbt auch nicht (wie einige Lebensmittel) und man kann das ertauschte Essen damit erhitzen. Die Idee macht also schon Sinn.
(3) donaldus · 09. Januar 2012
Auslagern in eine Bad Bank und dann weitermachen wie bisher.... und irgendwann knallt das mal ganz plötzlich.
(2) k85186 · 09. Januar 2012
@1: Guten Appetit...
(1) jdmolay · 09. Januar 2012
immer weiter herr draghi - bis der kahn auseinanderfällt. druckt doch gleich mehr geld wie die amis. ich trau hir keinem versprechen mehr und bunkere nur noch sachwerte - holz, kohle, heizöl. der knall kommt ! JA bloss ich meine das ernst - für meinen alten kachelofen und meine kochmaschine - ich bin kein spekulant sondern ein armes schwein
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News