News
 

Ezard Haußmann ist tot - «Dinosaurier» in Film und Theater

Berlin (dpa) - Seine letzte große Kinorolle hatte ihm sein Sohn Leander Haußmann noch im vergangenen Jahr auf den Leib geschneidert: In der Komödie «Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!» spielte Ezard Haußmann einen Mann, der vom Altersheim aus einen ganz großen Coup plant. Nun ist er im Kreise seiner engsten Angehörigen sanft entschlafen. Die Familie seines Sohnes bestätigte einen Bericht der «Bild am Sonntag». Der Schauspieler litt seit längerem an Krebs. Noch im Februar hatten Sohn Leander und Vater Ezard für ihre Alten- Komödie den Ernst-Lubitsch-Preis erhalten.

Theater / Film
07.11.2010 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen